Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_jnm1f507ofc4v4oh1jjk7e5dnn, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Ennenhof, Langeloher Str. 45🖊

Ennenhof

Geschäftsprofil von Ennenhof, Schneverdingen: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Generalunternehmer

4951937210

Langeloher Str. 45, Schneverdingen, 29640

www.ennenhof.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Ennenhof - Familienbauernhof in der Lüneburger Heide
Der Ennenhof ist ein typischer, landwirtschaftlich voll genutzter niedersächsischer Bauernhof in der Lüneburger Heide mit Mutterkuhhaltung, Streicheltiere und Heideplantage. Seit 35 Jahren haben wir unseren Hof für Besucher geöffnet.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen